Medical Beauty

Time-Capsule-Institut

Lash-Lifting (Wimpernlifting)

Was macht das Wimpernlifting so besonders?

Lash-Lifting ist die natürliche Alternative zu den bekannten Lash-Extensions. Die angesagte Beauty-Anwendung lässt die natürlichen Wimpern länger und voller aussehen und dauert nur ca. 30 bis 45 Minuten. Die Suchtgefahr ist hoch! Wer es einmal Ausprobiert hat, möchte den großartigen Effekt nicht mehr missen. Denn welche Frau träumt nicht von langen, geschwungenen "Wimpern" für den perfekten Augenaufschlag.

Mit sofortigen Ergebnissen

Das Lash-Lift mit sofortigen Behandlungsresultaten überzeugt, denn die traumhaften Ergebnisse sind sofort sichtbar. Der WOW!-Effekt hält 6 Wochen. Definitiv eine kostengünstigere und pflegeleichtere Alternative zu handelsüblichen Lash-Extensions.

Warum ich Lash-Lifting liebe...

Eyelash-Extensions sind zwar eine großartige Lösung, aber es gibt eine Vielzahl von Frauen, die eine natürlichere Alternative bevorzugen - ohne dabei auf den atemberaubenden WOW!-Effekt verzichten zu wollen. Das Lash-Lifting glättet, hebt und streckt die Wimpern sanft und schonend und lässt sie dicker und voluminöser erscheinen. Ich wende Silicon-Pads an, die angenehm auf dem Augenlid aufliegen. Geliftet und gefärbt wirken die Wimpern verlängert und voluminöser. Eine natürliche Variante, um falsche Wimpern zu vermeiden, aber einen ganz ähnlich fantastischen Effekt zu erzielen.


 


                              Preis in €

Lash-Lifting :         39,-

inkl. Laminierung u. Färben der Wimpern






 

                                                

Alle Preise inkl. MwSt.